Badmöbel

Waschtisch

Waschtisch mit zwei großen Schubladen. Die Ablagefläche unter dem Waschbecken ist mit einer lackierten Glasplatte belegt. Die Fronten sind in Lack weiß ausgeführt.

Waschtisch

Waschtisch mit Schubladen und einem seitlichem Regal für Handtücher. Material: Eiche massiv, matt klar lackiert

Waschtisch

Badmöbel / Waschtisch weiß lackiert komplett mit Beleuchtung, Spiegel, Natusteinplatte und zwei eingelassenen Waschbecken.

1. Bad vor der Umgestaltung.
2. Waschtisch mit Spiegel und Lichtboden, nach der Neugestaltung. Fliesenarbeiten waren hier nicht nötig.

Waschtischunterschrank

Waschtischunterschrank in weiß Hochglanz. Die Waschtischplatte war hier schon vorhanden.

Waschtisch

Waschtisch mit eingelassenen Becken und einem Ablageboden unterhalb. Material: Multiplex Eiche furniert, klar lackiert.

1. Waschtisch mit Ablage und einer mittigen Tür vor der Installation.
2. Spiegelpaneel mit einem angefügten Schrank. Abdeckplatten auf vorhandene Mauer als Ablage.
3. Badewannenverkleidung aus furniertem Sperrholz.
Ausführung aller Teile in Eiche dunkel gebeizt seidenmatt lackiert.

Badschrank

Badschrank in Nische eingepasst. Ausführung in Buche funiert, klar lackiert.

Waschtisch

Waschtisch mit Aufsatz um einen vorh. Mauervorsprung, die Platte und die Schubkastenfronten sind aus Teakholz geölt und gebeizt.

Waschtisch

Waschtisch mit einer Natursteinplatte, Front Kiefer gebürstet, farbig lasiert und klar ablackiert.

Waschtisch

Waschtisch mit Lamellentüren, gelb lackiert.

Siegelschränke flächenbündig in vorhandene Nische eingebaut.

Waschtisch

Waschtisch mit Natursteinplatte. Ausführung in Eiche furniert, mit Colouröl behandelt. Der Sockel wurde mit Edelstahlblech belegt.

Schrank

Schrank in vorhandene Nische eingebaut, unterhalb mit LED-Beleuchtung.

Waschtisch

Waschtisch