Über uns

Tischlerei Marks & Marks, Besprechung
Tischlerei Marks & Marks, Werkstatt

„Wir tischlern nach Ihren Wünschen“

Wir sind Tischler in 4. Generation, man kann also sagen, das Arbeiten und Gestalten mit Holz wurde uns in die Wiege gelegt. Nach dem wir einige Jahre in verschiedenen Firmen und Bereichen Erfahrungen gesammelt hatten, setzten wir im April 1995 den Wunsch einer eigenen Tischlerei in die Tat um.

Bereits von Beginn an ist es unser oberstes Ziel, durch ausgefallene Ideen und handwerkliches Können, die Wünsche unserer Kunden Realität werden zu lassen.
Aufgrund unserer Betriebsgröße ist es uns hierbei stets möglich individuell und persönlich für unsere Kunden da zu sein und sie bei jedem Schritt mitzunehmen.

Bestätigt werden wir immer wieder durch zahlreiche Stammkunden die uns seit vielen Jahren mit großen und kleinen Projekten in unserer Werkstatt aufsuchen, wissend das hier ihre Wünsche Realität werden.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Brüder Marks

Tischlerei Marks & Marks, Besprechung
Tischlerei Marks & Marks, Werkstatt